• Ab ins Jump House

• Am 4.5.2023 fuhren wir, die Klasse 7.2, zusammen mit unseren Klassenlehrern Frau Orlick und Herr Schwarzkopf ins Jump House.

Früh um 8:05 Uhr trafen wir uns in Schmölln am Bahnhof und reisten mit dem Zug über Altenburg nach Leipzig. Dort angekommen ging es mit der Straßenbahn in Richtung Jump House.

Springen durften wir von 11:30 bis 13:00 Uhr. Nach den 90 Minuten waren wir alle fix und fertig. Wir fuhren anschließend wieder zurück zum Hauptbahnhof, wo wir uns in kleine Gruppen aufteilten und 90 Minuten freie Zeit hatten.

Um 15:40 Uhr ging es wieder nach Hause. Einige stiegen schon in Gößnitz aus, jedoch fuhr der Großteil der Klasse weiter nach Schmölln. Dort endete unser Wandertag.

Uns hat es allen sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Wandertag.

Vielen Dank an Frau Orlick und Herrn Schwarzkopf für den tollen Tag.

Michelle Köhler und Alina Grams