• Werden Sie Mitglied

• Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.

Als Mitglied im Förderverein unterstützen Sie mit ihrem Mitgliedsbeitrag direkt die Arbeit des Fördervereins. Sie können an Mitgliederversammlungen teilnehmen, aber auch selbst aktiv werden und Ihre Ideen einbringen.

Mitglieder können sowohl natürliche, als auch juristische Personen sein.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt laut Beitragsordnung sowohl für natürliche als auch juristische Personen 20 € pro Jahr.

Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende sowie Arbeitslose mit entsprechendem Nachweis zahlen einen ermäßigten Beitrag von nur 10 € pro Jahr.

Den  Antrag auf Mitgliedschaft finden Sie hier auf unserer Homepage oder Sie fordern diesen direkt bei uns an

kontakt@foerderverein-rhg.de.

Bitte richten Sie einen Dauerauftrag für die Überweisung des Mitgliedsbeitrages ein.

Bankverbindung:

Förderverein Roman Herzog Gymnasium